Ich sollte für unseren Kindergarten ein Logo entwickeln. Da ich ohne professionelle Hilfe überfordert war, nahm ich Kontakt mit Christiane auf. Die Zusammenarbeit mit ihr war genial. Sie ging auch auf meine Ideen ein. Ich kann Christiane nur weiterempfehlen. Danke für deine großartige Arbeit.

Luise Störr, Erzieherin

„Christiane ging auf meine Ideen ein und erstellte ein sehr schönes passendes Logo.“

Luise Störr, Erzieherin

„Christiane hat unsere Wünsche perfekt getroffen.“

Martina und Michael Spissinger

„Schon der erste Entwurf begeisterte mich total.“

Stefan Hauser, Fotograf

Frau Schmider entwarf ein ansprechendes Design, mit dessen Ergebnis wir sehr zufrieden waren.

Für ein Event unserer Kapelle benötigten wir kurzfristig professionelle Hilfe bei der Erstellung von Werbemitteln, wie beispielsweise Plakate, Banner und Eintrittskarten. Frau Schmider wurde uns empfohlen und nach einer Anfrage und Darlegung unserer Wünsche begann die zeitnahe Zusammenarbeit. Frau Schmider entwarf nach Absprache mit uns ein ansprechendes Design und bearbeitete unsere Wünsche mit größter Sorgfalt und in ständigem Austausch mit uns. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden und gerade auch wegen der schnellen und komplikationslosen Zusammenarbeit mit Frau Schmider würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Sabrina Heizmann
Sabrina Heizmann, Stadtkapelle Haslach

„Manchmal wartet das Glück nur ein kurzes Stück hinter der Entscheidung, die du nicht treffen willst.“

Anführungszeichen
Unbekannt

„Was nicht aus dem Herzen kommt, wird ein anderes Herz nicht erreichen.“

Anführungszeichen
Phil Bosmans

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“

Anführungszeichen
Aristoteles

„Das Fundament der Vielfalt ist die Einzigartigkeit.“

Anführungszeichen
Ernst Ferstl

Christiane hat unsere Wünsche perfekt getroffen und wir haben viel Lob für das durchgängige Design bekommen.

Wir haben mit Christiane genau die Richtige gefunden. Sie hat unsere Wünsche für die Hochzeitseinladung mit Schriftart, Text und Grafik perfekt getroffen und wir haben viel Lob für das durchgängige Design bekommen. Bei Fragen war sie immer zur Stelle und wir fühlten uns immer wohl. Wir können Christiane aus vollem Herzen empfehlen!

Martina und Michael Spissinger