Stempel, Flyer und Co.

Grafikdesign, das sich wie ein roter Faden durch dein Business zieht.

Mit deinem hilfreichen Workbook,

deiner besonderen Visitenkarte,

deinem ansprechenden Gutschein

oder deinem ungewöhnlichen Werbegeschenk.

 

Gib deinem gesamten Business einen einheitlichen und hochwertigen Look.

Professioneller Look = erfolgreiches Business

Kennst du das?

Du brauchst Unterlagen für deinen Workshop, die Inhalte stehen, jetzt muss es nur noch in eine schöne Form gebracht und für den Druck oder zum Download aufbereitet werden.
Du wurdest des Öfteren nach deiner Visitenkarte gefragt, musstest deine Kontaktdaten aber auf einen Zettel notieren oder deinem Gegenüber diktieren.
Du möchtest dein Angebot deinen Kund*innen näher bringen und träumst von einem schicken Flyer, den du überreichen kannst?
Du musst eine Präsentation vor deinen Kund*innen halten, dein Thema ist komplex und du denkst dir, dass eigens dafür angefertigte Illustrationen sehr hilfreich wären?

Interesse bei deinen Wunschkund*innen weckst du mit ansprechend gestalteten Digital- und Printmedien.

Du willst ein Haben-Wollen-Gefühl bei ihnen auslösen?

Ich helfe dir leidenschaftlich gerne dabei, mit einem klaren und durchdachten Design, deine Ideen sichtbar werden zu lassen.

Zeig dich professionell.

  • Du vermittelst dein Angebot klar und ansprechend.
  • Du weckst Interesse bei deinen Wunschkund*innen.
  • Du musst nicht mehr stundenlang an einem Design basteln.
  • Dein Design fühlt sich stimmig an und du zeigst dich gerne damit.

Ist dein Logo nur auf deiner Website oben im Eck
oder erobert dein Logo bereits die Welt?

Hallo, ich bin Christiane

ich unterstütze dich bei deinem Design und mache dein Business auch optisch einzigartig.

Geniale Ideen sollen nicht untergehen, weil sie nicht ansprechend gestaltet sind.

Erzähle mir von deiner Idee und gemeinsam geben wir deinem Business den optischen Kick!

So, dass du das Interesse deiner Kund*innen für dein Produkt oder deine Dienstleistung auf den ersten Blick weckst.

Ich bin schon ganz gespannt, von deinem Projekt zu erfahren.

Deine Christiane

Sabrina Heizmann
Sabrina Heizmann, Stadtkapelle Haslach

Frau Schmider entwarf ein ansprechendes Design, mit dessen Ergebnis wir sehr zufrieden waren.

Für ein Event unserer Kapelle benötigten wir kurzfristig professionelle Hilfe bei der Erstellung von Werbemitteln, wie beispielsweise Plakate, Banner und Eintrittskarten. Frau Schmider wurde uns empfohlen und nach einer Anfrage und Darlegung unserer Wünsche begann die zeitnahe Zusammenarbeit. Frau Schmider entwarf nach Absprache mit uns ein ansprechendes Design und bearbeitete unsere Wünsche mit größter Sorgfalt und in ständigem Austausch mit uns. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden und gerade auch wegen der schnellen und komplikationslosen Zusammenarbeit mit Frau Schmider würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.

Für die Stadtkapelle Haslach entwarf ich für ein zweitägiges Konzert einen Banner, Plakate in verschiedenen Größen und Eintrittskarten für beide Konzerttage.

Hey, lass uns dein Business auch optisch großartig machen.

Einzigartiges Design (print und digital)

Individuelle Umsetzung deiner Wünsche unter Berücksichtigung deines Corporate Designs

2-3 Designvorschläge

für beispielsweise Briefbogen | Visitenkarte | Broschüre | Flyer | Plakat | Eintrittskarten | Praxisschild | Stempel | Aufkleber | Werbeartikel | Webinar Unterlagen | Verpackungsdesign …

bis zu 2 Korrekturschleifen

Aufbereitung der Daten für den Druck oder Download von deiner Website

Preis nach Umfang

Für die Konzerte des Akkordeon-Orchesters Haslach habe ich die Plakate und Eintrittskarten gestaltet.
Das Design bleibt bestehen, es werden jedes Jahr nur die Texte und Farben geändert.
So ist ein hoher Wiedererkennungswert garantiert.

Pep dein Business auf.

Mit einem klaren und hochwertigen Design, das leichter zu merken ist und sich ins Gedächtnis einbrennt.

Christian Meyer, Pfarrer ev. Kirchengemeinde Haslach i.K.

Christianes Begleitung hilft uns, Menschen mit unseren Angeboten zu erreichen, als Kirchengemeinde in der Öffentlichkeit wiedererkannt und sympathisch wahrgenommen zu werden.

Christiane Schmider berät und betreut unsere Kirchengemeinde, unser Jugend- und Freizeitheim Fehrenbacherhof sowie dessen Förderverein bereits seit vielen Jahren als Grafikdesignerin und Kommunikationsexpertin. Sie hat ein Design für die Kirchengemeinde entwickelt, auf dessen Basis unzählige Plakate und Flyer gestaltet, und sogar unseren Youtube-Kanal grafisch stark aufgewertet. Sie gibt uns Feedback zu unseren Websites und dem Gemeindebrief. Das hilft uns, Menschen mit unseren Angeboten zu erreichen, als Kirchengemeinde in der Öffentlichkeit wiedererkannt und sympathisch wahrgenommen zu werden. Es hilft uns aber auch im Fundraising, beim Gewinnen neuer Engagierter und beim öffentlichen und angemessenen Danken von Menschen, die uns helfen und unterstützen. So fand eine von Christiane Schmider gestaltete Dankestafel für Spender:innen und Engagierte des Projektes Fehrenbacherhof sehr positive Resonanz. Christiane Schmider kann sehr flexibel auf Anfragen reagieren und diese zeitnah mit höchster Qualität umsetzen.

Plakate für die Kirche | Abschiedsgeschenke an die Erzieher*innen aus dem Kindergarten | Einladung zur Jubiläumsfeier „25 Jahre Abitur“

Was ist deine Idee?

Wie schaut deine Vision aus?

* für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch